Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

PDF kostenlos Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich, by Levia Ortega

PDF kostenlos Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich, by Levia Ortega

Um die Menschen in Bezug auf Anforderung immer Führung zu erfüllen, stellen wir diese Website zu überprüfen. Nicht nur zu überprüfen, können Sie ebenfalls das Mitglied dieser Seite sein, um das neue, aktualisierte Buch jeden Tag zu bekommen. Wie hier, werden wir Ihnen als einer der besten Hinter Der Fassade - Nur Sie Sieht Mich Wirklich, By Levia Ortega heute verwenden. Es ist wirklich interessant zu belichten, dass viele Menschen Analyse lieben. Er schlägt vor, dass die Anforderungen der Bücher sicherlich verbessern wird. Doch gerade hat, wie mit Ihnen zu tun? Sind Sie immer noch Geist Ihre Analyse zu vervollständigen?

Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich, by Levia Ortega

Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich, by Levia Ortega


Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich, by Levia Ortega


PDF kostenlos Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich, by Levia Ortega

Wir sind vielleicht nicht die Möglichkeit haben, Sie Analyse machen zu genießen, aber Hinter Der Fassade - Nur Sie Sieht Mich Wirklich, By Levia Ortega werden Sie führen Analysen gerne mit jetzt beginnen. Buch ist das Fenster, das brandneue Globus zu erschließen. Die Kugel, die Sie wollen, ist in der weitaus besseren Bühne als auch Ebene. Globe wird sicherlich immer Sie führen das Prestige Phase des Lebens zu glätten. Wissen Sie, das ist ein wenig wie Analyse werden Sie sicherlich die Großzügigkeit bieten. In dieser Situation noch mehr Publikationen Sie mehr Know-how lesen Sie wissen, aber es kann bedeuten, zusätzlich die Bohrung abgeschlossen ist.

If you ally need such a referred Hinter Der Fassade - Nur Sie Sieht Mich Wirklich, By Levia Ortega publication that will certainly give you value, get the most effective vendor from us now from several preferred authors. If you want to enjoyable publications, numerous books, tale, jokes, and also a lot more fictions compilations are also launched, from best seller to the most current launched. You may not be confused to delight in all book collections Hinter Der Fassade - Nur Sie Sieht Mich Wirklich, By Levia Ortega that we will certainly provide. It is not regarding the rates. It's about exactly what you require currently. This Hinter Der Fassade - Nur Sie Sieht Mich Wirklich, By Levia Ortega, as one of the most effective sellers here will be among the appropriate options to review.

Finding the appropriate Hinter Der Fassade - Nur Sie Sieht Mich Wirklich, By Levia Ortega book as the appropriate need is sort of lucks to have. To begin your day or to end your day during the night, this Hinter Der Fassade - Nur Sie Sieht Mich Wirklich, By Levia Ortega will certainly be proper enough. You can just search for the tile here and you will certainly obtain the book Hinter Der Fassade - Nur Sie Sieht Mich Wirklich, By Levia Ortega referred. It will certainly not trouble you to cut your important time to choose buying publication in store. By doing this, you will also invest cash to spend for transport as well as other time invested.

By downloading and install the online Hinter Der Fassade - Nur Sie Sieht Mich Wirklich, By Levia Ortega book right here, you will get some advantages not to opt for the book store. Simply link to the web as well as begin to download the web page link we share. Currently, your Hinter Der Fassade - Nur Sie Sieht Mich Wirklich, By Levia Ortega prepares to delight in reading. This is your time as well as your calmness to obtain all that you really want from this book Hinter Der Fassade - Nur Sie Sieht Mich Wirklich, By Levia Ortega

Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich, by Levia Ortega

Produktinformation

Taschenbuch: 238 Seiten

Verlag: Levia Ortega; Auflage: 2 (9. Mai 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3964490083

ISBN-13: 978-3964490087

Größe und/oder Gewicht:

12,9 x 1,4 x 19,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

9 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 489.980 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Kurzum, ich bin begeistert.Eine gekonnte Mischung aus Krimi, Gefühlswelt und Lovstory versteht Levia Ortega um die taffe Detektivin Jess und ihre neue Partnerin Emma zu erzählen.In dieser Folgegeschichte aus `Ketten der Vergangenheit` bekommen Jamie und Frankie auch ihren Raum und keine Sorge, es wird kräftig `` geschubst``.

Sehr schöne und teilweise spannend geschriebenen Geschichte, die mit den beiden Hauptakteuren sehr gut besetz ist.Beide Frauen sind erst sehr dominant und müssen sich im Berufsalltag der anderen anpassen.Alles in allem wirklich lesenswert.

Spannende Geschichte mit einer Spur Romantik.Hab's in 2 Tagen durch gehabt...Werde sehnsüchtig auf das "Nächste" warten🤗Vielen Dank

Mit Vorfreude schon auf die Erscheinung dieses Buches gewartet und wie immer nicht enttäuscht worden. Hat mir sehr gut gefallen und kann ich nur weiter empfehlen!

Leider schon vorbei! Eine Fortsetzung mit den beiden Frauen, deren Freunde und einem neuen Einsatz wäre super! Spannung, Hoffnung, Enttäuschung und die große Liebe lassen dieses Buch richtig gut lesen.

Mit „Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich“ fügt Levia Ortega ihrer erfolgreichen Saga „Ketten der Vergangenheit“ ein neues Glanzlicht hinzu. Obwohl in diesem Band die bekannten Figuren wieder auftauchen, stehen dieses Mal Jessica West und ihre neue Partnerin Emma Jenkins im Mittelpunkt. Der Roman ist in sich abgeschlossen, so dass Vorkenntnisse zu seinem Verständnis nicht notwendig sind. Trotzdem lohnt sich die Lektüre der vorherigen Bände überaus und ich kann sie jeder Leserin nur empfehlen.Gewohnt gekonnt zieht Levia Ortega die Fäden und spinnt eine Geschichte um zwei starke Frauen, die durchaus ihre Kanten und Ecken haben, was vor allem für Jess West gilt. Gerade mit Jess gelingt es der Autorin, eine wunderbar komplizierte und vielschichtige Frau zu präsentieren, mit der man mitfühlt und mitleidet. Die Ambivalenz des Charakters, verletzlich und stark zugleich, hat mir an dem rundum gelungenen Roman am besten gefallen.Die Krimihandlung bietet einen guten Rahmen für die Story, die sich vor allem um Jess und Emma und deren Entwicklung dreht.Auch für die Fans von Jamie und Frankie, die Hauptfiguren der ersten beiden Romane, gibt es schöne Passagen und am Ende sogar eine wunderbare Überraschung.Viel Spaß beim Schmökern! Für mich war es jedenfalls ein Vergnügen, den Roman zu lesen.

Haben mir der 1. und 2. Teil von "Ketten der Vergangenheit" schon gut gefallen, hat mich "Hinter der Fassade" von Levia Ortega noch mehr in seinen Bann gezogen. Ich hoffe auf eine weitere Geschichte um Jess, Emma, Jamie und Frankie.Bei "Ketten der Vergangenheit" blitzt immer wieder der sprachliche Schalk und eine leicht ironische Kommunikation auf, die mir persönlich sehr gut gefällt. Die Interaktionen zwischen Jess und Emma sind unbeschreiblich - gut, belustigend und sehr intensiv.Es ist nicht notwendig "Ketten der Vergangenheit" vorab gelesen zu haben, doch es hat meinen Lesegenuss enorm gesteigert, besonder da ich alle 3 Bücher innerhalb 2 Tage gelesen habe.Ein Roman für gemütliche Stunden, der gerne mehr auf die einzelnen Szenen eingehen dürfte um die Leserinnen noch tiefer in die Welt der Protagonistinnen zu ziehen. Levia Ortegas Geschichten haben auf jeden Fall das Potential für die doppelte Anzahl der Seiten, ohne langatmig zu werden.

Nette Geschichte aber irgendwie fehlt hier halt der Tiefgang... die Krimi-Nebengeschichte ist null relevant - man hätte sie auch komplett weglassen können und es wäre niemandem aufgefallen. Zum Schluss wurde es immer schlimmer mit Emmas Beichte an ihren Verlobten.. Eigentlich schade.. kann mit sowas nichts anfangen..

Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich, by Levia Ortega PDF
Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich, by Levia Ortega EPub
Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich, by Levia Ortega Doc
Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich, by Levia Ortega iBooks
Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich, by Levia Ortega rtf
Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich, by Levia Ortega Mobipocket
Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich, by Levia Ortega Kindle

Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich, by Levia Ortega PDF

Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich, by Levia Ortega PDF

Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich, by Levia Ortega PDF
Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich, by Levia Ortega PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright kleiker
Back To Top