Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Bücher Kostenlos Intricate Ink Animals in Detail a Coloring Book by Tim Jeff, by Tim Jeffs

Bücher Kostenlos Intricate Ink Animals in Detail a Coloring Book by Tim Jeff, by Tim Jeffs

Lesung wird nicht machen Sie ständig Bebilderung und Träume über etwas. Es sollte die Art und Weise sein, die sicher fühlen Sie sich kennen zu so weise und klug, dieses Leben zu unterziehen. Auch kann uninteressant zu lesen, wird es sicherlich auf Führungstyp abhängen. Sie könnten wählen Intricate Ink Animals In Detail A Coloring Book By Tim Jeff, By Tim Jeffs, die werden Sie langweilen sich nicht machen. Ja, das ist nicht kin amüsanten Buch oder Parodie Buch. Dies ist ein Buch, in dem jedes Wort wird Ihnen tief Definition bieten, aber sehr einfach und leicht gesagt.

Intricate Ink Animals in Detail a Coloring Book by Tim Jeff, by Tim Jeffs

Intricate Ink Animals in Detail a Coloring Book by Tim Jeff, by Tim Jeffs


Intricate Ink Animals in Detail a Coloring Book by Tim Jeff, by Tim Jeffs


Bücher Kostenlos Intricate Ink Animals in Detail a Coloring Book by Tim Jeff, by Tim Jeffs

Nun, begrüßen bitte dir aktuellsten Veröffentlichung, das zu benutzen, um Ihre Option zu überprüfen sein. Jetzt haben wir das Buch entitle Intricate Ink Animals In Detail A Coloring Book By Tim Jeff, By Tim Jeffs Dies ist, was viele Menschen macht die Objekte nur für immer, diese Veröffentlichung zu nehmen fühlen Wunsch. Wenn viele Menschen versuchen, diese Veröffentlichung zu erhalten, indem einige Listen nehmen, sind wir hier, um Ihre Methode zu lindern. Sind Sie einer jener Menschen, die viel von diesem Buch geschätzt werden? Lassen Sie uns unten Ihre Chance öffnen.

Aber hier, könnten Sie bekommen es diese leicht Intricate Ink Animals In Detail A Coloring Book By Tim Jeff, By Tim Jeffs zu lesen. Wie zu erkennen, wenn Sie eine Publikation zu lesen, eine Rechnung zu tragen ist nicht nur der Titel, noch zusätzlich die Kategorie der Führung. Sie werden sehen, sicherlich aus dem Titel, die Ihr Buch ausgewählt ist absolut richtig. Die richtige Veröffentlichung Option wird sicherlich beeinflussen, wie Sie Führung abgeschlossen ist oder nicht lesen. Dennoch sind wir sicher, dass jeder hier zu suchen, für dieses Buch ein wirklich Fan von dieser Art der Veröffentlichung ist.

Aus den Sammlungen führen, die wir anbieten, die meistgesuchte Veröffentlichung auf dem Planeten beschreibt. Ja, warum Sie nicht zu einer der Globus Leser Intricate Ink Animals In Detail A Coloring Book By Tim Jeff, By Tim Jeffs Mit seltsamerweiseem zahlreichen, können Sie verwandeln und auch halten Sie Ihren Geist, dieses Buch zu bekommen. Wirklich, Guide wird Ihnen die Tatsache offenbaren und auch die Realität. Sind Sie neugierig, welche Art von Lehre, die aus dieser Veröffentlichung angeboten wird? Nicht die Zeit mehr verschwenden, juts jederzeit dieses Buch lesen Sie wollen?

Intricate Ink Animals in Detail a Coloring Book by Tim Jeff, by Tim Jeffs

Klappentext

Using black ink pens and colored pencils, American artist and illustrator Tim Jeffs is creating a veritable ink zoo of intricately drawn animals. Ever intrigued by their diversity and complexity, Jeffs strives to capture his subjects' essence in his portraits. His finely detailed drawings have garnered worldwide attention.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 108 Seiten

Verlag: Pomegranate Communications Inc,US (16. Juni 2016)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0764974696

ISBN-13: 978-0764974694

Größe und/oder Gewicht:

22,1 x 1,3 x 28,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

26 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 5.917 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

....aber tolles Buch! Aber nicht nur für eine Stiftart. Geht super mit Buntstiften, auch mit Filzern (die ich nicht so mag), weil Buntstifte nur Farbe abgeben, wenn man sie hin- und herrubbelt. Manchmal ist die Fläche dafür zu klein. Aber es gibt auch so große Flächen, bei denen dann vermutlich die Stifte, die eigentlich Pinsel sind, besser wären. Habe ich noch nicht versucht.Macht aber Spaß! Und weil ein Faultier drin ist, wird meine Freundin ihrer Tochter das schenken.Wir reden hier von 50jährigen Müttern und 30jährigen Töchtern ;)Eisbär und Zebra im Original. Da ist Kreativität gefragt. ^^Dazu möchte ich aber auch erwähnen, habe diese Buntstifte benutzt: 72 Buntstifte mit Metallbox von Zenacolor - 72 einzigartige Farben für Zeichnung und Malbuch für Erwachsene - Leichter Zugang mit 3 Fächern - Ideales Set für Künstler, Erwachsene und KinderUnd der Anspitzer ist schick: Elektrischer Anspitzer Kasimir Elektrische Bleistiftspitzer Automatischer Batteriebetriebener Spitzer Kinder Bleistiftanspitzer Für Kinder Künstler In Schulen Klassenzimmer Büro Zuhause (Schwarz)Und diese "Gnubbel" sind so klasse: GS33 SYSTEM (3pcs) Eduplay Ergonomischer StiftehalterNein, ich bekomme nichts, nada, njiente, nietschewo für diese Werbung!!!

Dieses Ausmalbuch ist durch den schwarzen Hintergrund mal etwas ganz anderes. Die Tiermotive kommen sehr schön hervor und durch die Farben wirkt das Motiv noch plastischer. Ein außergewöhnlich schönes Ausmalbuch. Ich kann es jedem weiterempfehlen.Leider ist mein Buch in der Verpackung etwas beschädigt angekommen. Aber da es mir sehr gut gefällt, gebe ich trotzdem 5 Sterne.

Mit sehr viel Liebe zum Detail findet man in diesem Buch wunderschön gezeichnete Tiere. Besonders gut sind natürlich alle Reptilien! Ich habe das Buch zusammen mit guten Holzfarben meiner Nichte (wird eine Kunsthochschule besuchen) geschenkt, die sehr talentiert ist und es liebt, stundenlang zu zeichnen und zu malen. Mit voller Freude hat sie gleich angefangen, ein Krokodil anzumalen mit allen möglichen Farben und brachte mit zusätzlichen Schattierungen ein wundervolles Ergebnis.Bei einer Kundenrezession las ich, dass jemand das Buch einem 6-Jährigen schenkte. Meiner Meinung nach sollte ein Kind schon etwas älter sein, aber jedem Seine...Es ist sehr hochwertig gebunden und eine wundervolle Geschenkidee (man kann sich selbst ja auch beschenken :)Ich finde, dass es preislich gerechtfertigt ist, schließlich handelt es sich nicht um ein banales Ausmalbuch. Würde es auf alle Fälle weiter empfehlen!!!

Wegen der durch und durch positiven Bewertungen war ich ja anfangs (völlig zu Unrecht) skeptisch.Das Buch ist gebunden und sieht mit dem Schwarzen Cover wirklich großartig aus.Mir persönlich gefallen vor allem die beiden Eulenbilder ausgesprochen gut, meine Tochter hingegen ist fasziniert von den Raubkasten und den Meerestieren.Fakt ist, dass die Bilder beinahe zu schön zum Anmalen sind. Durch die Grauskalierung kann selbst ein ungeübter "Ausmaler" wunderschöne Bilder fabrizieren. Das erste Werk meiner Zehnjährigen sieht jedenfalls weit besser aus, als ich es anfangs angenommen hatte. :D

Also habe ja bereits mehrere Colouring books durch, dieses hier sprengt jedoch den Rahmen.Absolut perfekte Bilder. Ich habe beschlossen es zu verschenken und es mir selbst noch mal zu ordern. Allein die Aufmachung der Gebundenen Ausgabe, aufklappbar nach oben wie ein Sketchbook. Perfekt. Etwas sprachlos bezüglich der Qualität gerad. Besser geht glaube ich gar nicht. Auchbdas schwarz/weiß macht so einiges her, wie es wohl bemalt aussieht?, bin gespannt! Ob Buntstifte ok sind, oder ob es bessere Möglichkeiten gibt? Absolut schön!

Das Buch gefällt mir sehr gut, die Bilder sind sehr detailreich und wirklichkeitsgetreu gemalt, ich finde es fast zu schade die Bilder auszumalen, das sie auch so schon sehr schön aussehen sind!

Ich habe schon einige Malbücher für Erwachsene getestet. Dieses ist mit Abstand das Schönste. Tolle Motive, die - einmal ausgemalt - durch den schwarzen Hintergrund wunderbar leuchten. Die Seiten sind aus dickem Papier, es drücken auch Fineliner nicht durch. Zudem ist das Buch gebunden. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen

Ich habe mir dieses Buch bestellt, weil ich im Internet seine Werke gesehen habe. Das Buch ist sehr dick und die Seiten sind sehr gute Qualität. Sehr glattes Papier. Und man kann alle möglichen Stiftarten nutzen. Es entstehen ganz tolle Werke und der Fanatasie sind keine Grenzen gesetzt. Klasse Zeichnungen von Tim Jeff's.

Intricate Ink Animals in Detail a Coloring Book by Tim Jeff, by Tim Jeffs PDF
Intricate Ink Animals in Detail a Coloring Book by Tim Jeff, by Tim Jeffs EPub
Intricate Ink Animals in Detail a Coloring Book by Tim Jeff, by Tim Jeffs Doc
Intricate Ink Animals in Detail a Coloring Book by Tim Jeff, by Tim Jeffs iBooks
Intricate Ink Animals in Detail a Coloring Book by Tim Jeff, by Tim Jeffs rtf
Intricate Ink Animals in Detail a Coloring Book by Tim Jeff, by Tim Jeffs Mobipocket
Intricate Ink Animals in Detail a Coloring Book by Tim Jeff, by Tim Jeffs Kindle

Intricate Ink Animals in Detail a Coloring Book by Tim Jeff, by Tim Jeffs PDF

Intricate Ink Animals in Detail a Coloring Book by Tim Jeff, by Tim Jeffs PDF

Intricate Ink Animals in Detail a Coloring Book by Tim Jeff, by Tim Jeffs PDF
Intricate Ink Animals in Detail a Coloring Book by Tim Jeff, by Tim Jeffs PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright kleiker
Back To Top